Weihnachten in Leer

In diesem Jahr freue ich mich schon eine ganze Weile auf die Vorweihnachtszeit. Die letzten Jahre fehlte mir die Stimmung dafür gänzlich. Doch jetzt habe ich richtig Lust darauf. Ich habe mir vorgenommen viele „kleine“ Weihnachtsmärkte zu besuchen. So stand gestern der Erste auf dem Plan. Ich hatte meinen Wochenend-Ausgleichstag also schnappte ich mir meine Töchter und fuhr los. Wir hatten nicht nur sehr gute Gespräche sondern auch viel Spaß. Schön war es. Sehr sehr schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s